Weihnachtsmarkt Schloss Nöthnitz

Am 5./6.Dezember findet wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt im Schloss Nöthnitz statt.
Die musikalische Gestaltung übernimmt wie jedes Jahr die Musik-,Tanz-& Kunstschule Bannewitz. Zum ersten Mal mit dabei wird die Jazzband sein. Zusammen mit dem Holzbläserensemble könnt ihr ein tolles Jazzy Christmas Programm erleben.
Los gehts am 5.12. um 18:30Uhr, der Eintritt ist frei und verspricht ein weihnachtliches Adventserlebnis für die ganze Familie, abseits des hektischen Striezelmarkttrubels.

Das komplette Programm findet ihr hier, den auch die anderen Beiträge sind sehen und hörenswert.
http://www.musik-tanz-kunstschule.de/Start/Aktuelles/Weihnachtsmarkt-Schloss-Noethnitz-am-Wochenende-2-Advent/42d906/


Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht30. November 2015 von lessig in Kategorie "Veranstaltung